...Belive Me!... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Bill!!!

Bill hat sich wieder verändert! Also ich finde das er jetzt noch immer sehr sehr sehr gut aussieht!!!Naja hier 2 Bilder!!!


Cool!


Geil!

naja jetzt seid ihr dran! Wie findet ihr die neue Frisur???klickt einfach auf kommentar, und schreibt euer kommentar!

Danke!
3.7.06 11:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Larissa / Website (3.7.06 11:19)
Ich finde die frisur total geil!


maria (14.7.06 20:54)
naja
jeder hat ne andere meinung
aber das nervt wenn der immer seine frisur ändert (ist auch nicht gut für die haare)
also das der jetzt eine oder mehrere strähnen gefärbt hat sieht der jetzt (sry lara) ein bisschen mädchenhafter aus weil jungen sich nicht die haare färben also nicht so ok wenn dann ganz aber das steht dem nicht so ich hab mich an die erste frisur gewöhnt und die sieht auch meiner meinung nach am besten aus
aber es ist ja seine sache ich find nur schwarz sähe besser aus naja vielleicht sieht es ja live was besser aus und man gwöhnt sich dran
*knutscha*
hdsmdlmbflfiue
na ja versuch zu erraten was das heist sonst frag mich^^
bussi
maria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Madame

Jo hi TH fans heggggdl ^^


Blog

über mich
Tokio Hotel
Johnny Depp
sis
Gästebuch


Credits



Gratis bloggen bei
myblog.de